Das Ferienlager St. Peter fährt 2019 ins Wiehengebirge!

Anmeldeschluss ist der 31.12.2018!

Jetzt noch schnell anmelden!

Ziel ist der Hager Hof, ein großes, renoviertes Fachwerkhaus mit großzügigem Außengelände. Dort erwartet uns und die Kinder viel Platz für Geländespiele und sportliche Aktivitäten, aber auch Zeit für Kreativität. Die Abende füllen wir mit Spielshows, Lagerfeuer oder Diskos.

Das Angebot richtet sich an Kinder ab dem Schulwechsel bis zum Alter von 14 Jahren.

Hager Hof

Interessiert?

Einfach den Flyer herunterladen, den Anmeldebogen ausfüllen und im Pfarrbüro der Gemeinde St. Peter abgeben!

Flyer 2019 .pdf
PDF-Dokument [558.9 KB]

Bei Rückfragen schreibt uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruft uns auf unserer Mobil-Nummer an (siehe Kontaktdaten rechts).

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier findet Ihr uns:

Jugendtreff Senfkorn
Bissenkamp 20
45731 Waltrop

Kontakt:

Ruf einfach an unter

Senfkorn:

02309 608711

oder nutze unser Kontaktformular.

 

Ferienlager:

01590/3768580

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jugendtreff Senfkorn